Entsorgungsstationen

Draußen ist gerade trübes Spätherbstwetter / Frühwinterwetter. Das ist eine gute Gelegenheit, im Feed Reader zu schauen, was andere so zum Thema "Reisen im Wohnmobil" schreiben.

Aufgefallen ist mir dabei ein Artikel in Isas Blog zum Thema Verhalten an Entsorgungsstationen. Für Neulinge das immer ein etwas heikles Thema. Welchen Schlauch benutze ich wofür? Wie entleere ich Kassette und Abwassertakt korrekt ohne die Station zu verdrecken? Und wie verhalte ich mich, um andere möglichst wenig zu nerven? Ist die Entsorgungsstation wirklich ein guter Platz für ein Schwätzchen?

Wohnmobil Entsorgen
Quelle: https://isaswomo.de/entsorgungsstation-camper-wohnmobil/


Über all diese Themen und noch viel mehr schreibt Isa in ihrer liebenswürdig ironischen Art. Wirklich lesenswert, nicht nur für Neulinge!

Kommentare